Bergfreund Robert
Bergfreund Robert
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Nicht verzagen, wir haben selbstverständlich noch Alternativen für Dich parat:

Exped - Sidewinder Drybag 70 - Packsack

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 69 (AT)
  • Schneller Versand
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz

Auf einen Blick

Flexibler Packsack mit Flachventil
% Weiterempfehlung
100% Weiterempfehlung
Kunden sagen: gute Verstaumöglichkeiten
Kunden sagen: gute Verstaumöglichkeiten
Kunden sagen: leicht
Kunden sagen: leicht
Kunden sagen: Preis/Leistung
Kunden sagen: Preis/Leistung
wasserdicht
wasserdicht
 g
235 g
Materialinfos & Features
Einsatzbereich:
Trekking, Reisen, Expedition
Hauptmaterial:
100% Polyester
Materialbehandlung:
PU-beschichtet, getapte Nähte
Materialeigenschaften:
wasserdicht
Tragesystem:
gepolsterte Schulterträger
Volumen:
70 l
Gewicht:
235 g
Art.Nr.:
559-0302
Produktbeschreibung

Wasserdichtes Material und das geringe Gewicht machen den Sidewinder Drybag 70 von Exped zur ersten Wahl wenn es darum geht, Ausrüstung sicher vor Nässe und Feuchtigkeit zu schützen! Das flexible Material passt sich an den Inhalt an und über die Schultergurte kann der Drybag komfortabel transportiert werden. Das robuste Außengewebe ist PU-beschichtet und mit getapten Nähten ausgestattet. Der Exped Sidewinder Drybag 70 Packsack eignet sich auch gut fürs Camping und lange Reisen.

Bergfreundin Hannah

Frag unseren Experten
Bergfreundin Hannah

01-38528-97

Mo. - Fr. 09:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Karl-Heinz
Perfekt für meine Radtouren

Habe mir diesen großen
Exped - Sidewinder Drybag 70 - Packsack extra für meine Radtouren gekauft. Habe vorher alles in meine zwei Ortlieb Zylinder-Packsäcke (35l) hineingestopft. Durch diese Taschenform fällt das hineinstopfen weg und man kann alles bequem und übersichtlich von oben hineinlegen bzw. dann auch einzeln leicht herausnehmen, ohne einen ganzen Sack ausräumen zu müssen. Kann in diesem Sack meine gesamte Schlafausrüstung verstauen mit samt meinem Tisch und Sessel. Und außerdem ist dieser Sack extrem leicht und stabil. Bin echt begeistert. Anführen muss ich allerdings, dass ich diesen Sack noch nicht in der Praxis getestet habe. Aber allein beim Einpacken faszinierte mich dieser Sack schon. Durch das Ventil lässt er sich extrem leicht komprimieren. Nach dem ersten Test werde ich eine weitere Bewertung abgeben. Bin aber jetzt schon überzeugt, dass diese mit Sicherheit bestens ausfallen wird.





  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Preis / Leistung
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Leicht
    Perfekt für meine Radtouren
  • Nachteile
    Für mich gibt es keine
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.