Tests und Bewertungen

Equa - Plain - Trinkflasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Erika

  • Vorteile
    Große Öffnung
    Leicht zu reinigen
Profilbild von Karin

Der Beitrag wurde am 20.02.20 überarbeitet

Verarbeitung überzeugt nicht

Ich hatte mir diese Trinkflasche als Ersatz für eine Flasche von Aladdin bestellt, die nach mehreren Jahren in ständiger Benutzung kaputt gegangen ist. Optisch sieht diese der Aladdin Flasche sehr ähnlich (Deckel, Mundstück, das sich komplett anschrauben lässt, große Öffnung). Aber mir hat die Verarbeitung nicht gefallen, das Material ist sehr dünn und riecht deutlich nach Plastik. Ging daher zurück.

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Große Öffnung

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.