Tests und Bewertungen

Engel - Baby Mütze Wolle/Seide - Mütze im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
98%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Barbara
Super Haube!

Sitzt perfekt und das Material ist ganz toll!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sonja
Tolle feine Mütze

Gewohnte gute Engel Qualität. Gute Passform

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Lucia
Perfekt für die Übergangszeit

Jederzeit wieder

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Magdalena
Super Mütze für das ganze Jahr

Sehr dehnbar und dünn aber warm

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Viktoria
Frage von Viktoria
03.02.2021
Eignet sich dieses Mütze für den Winter oder ist sie zu dünn?
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von
*Kundenkonto existiert nicht mehr*
03.02.2021 14, 30

Hallo Viktoria,

konkrete Temperaturempfehlungen sind so nicht zu machen, weil das Kälteempfinden individuell sehr unterschiedlich ist. Dann wird man eine bestimmte Temperatur auch ganz anders wahrnehmen, wenn man in Bewegung ist, als wenn man irgendwo steht.

Ich würde die Mütze aber nicht mehr bei tieferen Minusgraden sehen, rund um den Gefrierpunkt würde ich sagen.

Viele Grüße,

Marco

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Roxanne
Perfekter Allrounder

Im Dauereinsatz. Wird bei uns unterm Helm genauso gerne getragen wie beim Spielen draußen. Kind ist top zufrieden, sie kratzt kein bisschen und es entsteht kein Hitzestau

Profilbild von Katharina
Sehr bequem

Unser Großer zieht diese Mütze einfach gerne an :-)

Profilbild von Claudia
Super Mütze

Diese Mütze habe ich jetzt das 3. Mal gekauft. Leicht, atmungsaktiv- großartig!

Profilbild von aurelie

Profilbild von Rainer
Schön verarbeitete Kinderwollmütze

trägt unsere Tochter seit einem Jahr gern

Profilbild von Klara

Profilbild von Carmen
Mütze für jede Situation

Hält super warm, passt auch unter Velohelm oder Skihelm.

Profilbild von Lisa
Tolle Qualität

Bei uns schon der 2. Kauf (eine nummer größer) da wir von der Qualität total überzeugt sind. Unser Kind zieht die Mütze auch sehr gerne auf!

Profilbild von Maria
I will definitely buy it again!

Lovely thin but warm beanie. Not too warm and with extra protection for ears. Just a right option for autumn plus the color is fantastic.

Profilbild von Sylvia
Engel Wollmütze

Super unterm Fahrradhelm bei Kindern.

Profilbild von Irke
Mütze für Übergang

Dünn, aber für den Übergang und im Kinderwagen perfekt. Kein Schwitzen. Kein Kratzen.

Profilbild von christoph
Beste Mütze fürs Baby

Prima Material, astrein verarbeitet.
Der Kopf ist nun immer warm, ohne zu überhitzen.

Profilbild von Xenia
Super, eher kleiner.

Super Mütze, eher etwas kleiner.

Profilbild von Jonas
Zu empfehlen!

Die Mütze ist sehr weich und angenehm.
Für die Übergangszeit sehr zu empfehlen.
Die Mütze ist nicht geeignet für kalte Wintertage, dafür ist sie zu dünn.

Profilbild von Mukaddes
Die Mütze für kaltes Wetter.

Wir haben diese Mütze seit 8 Monaten benutzt. Sie ist sehr weich und elastisch. Immer warmer Kopf.

Profilbild von Sandra
Leichte, angenehme Mütze

Toller Begleiter für Frühling, Herbst und kühlere Sommerabende.

Profilbild von Corinna
Sehr zu empfehlen

Optimale Übergangsmütze

Profilbild von Franziska
Die perfekte Mütze für den Alltag

Unser Sohn trägt die Mütze seit Geburt und wir haben inzwischen bereits zwei neue Größen bestellt. Absolute Kaufempfehlung!

Profilbild von Katharina
schöne Mütze

Schöne dünne Mütze, sieht gut aus und genau das richtige für nicht ganz so kaltes Wetter.

Profilbild von Julia
Lieblingsmütze

Diese süße Beanie ist schlicht, sehr angenehm, passt sich super dem Kopf an und rutscht nicht ins Gesicht. Ich habe sie ab der kleinsten Größe bis mittlerweile 98/104 gekauft.
Ich glaube man spürt sie kaum, mein Kind hat sich nie beschwert (über andere schon!).
Für den Winter zu dünn, aber für alle anderen Jahreszeiten perfekt.

Es gibt noch 45 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.