Tests und Bewertungen

Engel - Achselhemd - Alltagsunterwäsche im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Nathalie

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Preis / Leistung
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Schnelltrocknend
    Speichert Körperwärme
Profilbild von Siegfried
locker leicht

sehr angenehm

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Speichert Körperwärme
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Allround
    Freizeit
    Winterwandern
Profilbild von Roberta

Profilbild von Thade

75% finden die Bewertungen
von Thade hilfreich

macht was es soll

Insbesondere wenn sich Bewegung und Ruhepausen kurzzeitig abwechseln, ist merinowoole als erste Sicht einfach unschlagbar

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Speichert Körperwärme
    Guter Schnitt
    Leicht
Profilbild von Henning

83% finden die Bewertungen
von Henning hilfreich

Gute Qualität aus Deutschland

Im Gegensatz zu anderen Kommentatoren kann ich NICHT bestätigen, dass das Unterhemd seine Form verliert oder kleiner/kürzer wird. Ich wasche es ganz normal in der Maschine mit Wollwaschmittel im Wollwaschgang bei 20°C. Schleudern bei 800 U/min, danach auf einen Bügel und trocknen.
Es trägt sich sehr angenehm und wie alle Wollsachen fängt es nicht schnell an zu riechen, gleicht die Temperatur und Feuchtigkeit aus.

  • Vorteile
    Speichert Körperwärme
    Guter Schnitt
Profilbild von Maurizio
Günstigere Premium-Merinowolle Alternative

Das Teil lässt sich wirklich zwei Wochen jeden Tag ohne wahrnehmbaren Geruch tragen. Es speichert die Wärme ervorragend. Wenn man nach einiger Nutzung auf ein schlichtnormales H&M, Lidl, Aldi, C&A Unterhemd umsteigt merkt man den Unterschied. Im Herbst/Winter zumindest. Im Frühling/Sommer bei Hochtemperaturen hatte ich noch nicht die Möglichkeit bis jetzt das Unterhemd zu testen. Außerdem kratzt die Wolle nicht, auch das T-Shirt nicht. Was kratzt ist langärmlige Version von dem selben Hersteller. Dieses würde ich nicht empfehlen, da es sich angenehm tragen lässt und der der Schnitt seltsam ist

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Speichert Körperwärme
    Preis / Leistung
    Robust
Profilbild von Markus
Gut für den Winter

Wärmt richtig gut für den Winter optimal.
Fällt eher groß aus

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
    Speichert Körperwärme
Profilbild von Anna
Angenehmes Unterhemd

Bisher wasche ich das Hemd nur weil ich das Gefühl habe es ist mal wieder Zeit ;)
Sehr angenehm zu tragen. Könnte noch ein kleines bisschen länger sein

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Speichert Körperwärme

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.