Tests und Bewertungen

Endura - Women's Urban Luminite 3 in 1 Jacke II - Fahrradjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Gabriele

92% finden die Bewertungen
von Gabriele hilfreich

Perfekte Passform - Endura Qualität

Die Marke kaufe ich seit Jahren, weil Endura nicht Männerschnitte gering abändert, oder Klein-Mädchen-Design, dass man höchstens noch bis zum Alter von 19 tragen kann, sondern sehr bequeme und hochfunktionale Sportkleidung in Frauenschnitten herstellt. Auf dem Fahrrad aus 1 km Entfernung sichtbar!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Gute Details
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Wasserdicht
Profilbild von Janise
Unverzichtbar

Trage diese Jacke seit zwei Jahren zum fast täglichen Pendeln im Frühjahr, Herbst und den kompletten Winter durch. Ist also im Dauertest!
Mir war die Sichtbarkeit durch große Reflektoren wichtig und eine hohe Atmungsaktiv bei gleichzeitiger Wasserdichtigkeit. Kapuze umfasst den Kopf gut und passt unter den Fahrradhelm.
Es wird sogar ein gratis Reparaturservice angeboten, einzig Versandkosten von ca. 20 Euro nach Irland sind zu tragen- das nenn ich mal nachhaltig.
Kann die Jacke für Pendler und Menschen, die im Dunklen gerne gesehen werden und bei Regen trocken bleiben wollen uneingeschränkt empfehlen.

  • Vorteile
    Leicht
    Winddicht
    Preis / Leistung
    Atmungsaktiv
    Wasserdicht
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Dominique
Super Jacke

Ich war sehr zufrieden mit der Jacke. Für Sommer und Übergangszeit war sie super. Im Winter reicht die Innenweste nicht. Da braucht man ein extra Fließ.

  • Vorteile
    Belüftung
    Leicht
    Wasserdicht
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Nicht winddicht
Profilbild von Petra
Ok

Absolut geniales Teil

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Robust
    Wasserdicht
    Gute Details
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Claudia
Gute Sichtbarkeit und Tragekomfort

Sehr bequeme Jacke mit sehr guter Sichtbarkeit bei Schmuddelwetter. Dreckspritzer lassen sich einfach abwaschen.

  • Vorteile
    Winddicht
    Leicht
    Gute Details

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.