Tests und Bewertungen

Endura - Women's MT500 Burner Hose - Radhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Bettina

100% finden die Bewertungen
von Bettina hilfreich

Tolle Bikehose für die Übergangszeit

Der hohe Schnitt im Kreuz sitzt top auch bei Bergfahrten. Die Beine sind ergonomisch geschnitten und liegen am Abschluss eng an. Ich bin super zufrieden mit dieser Hose und habe sie in einer anderen Farbe nachgekauft.
Leider kann man die Hose nicht über die Wade hochschieben wenn die Temperaturen steigen. Optimale Hose für die Übergangszeit oder den hochalpinen Einsatz.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von Susanne

66% finden die Bewertungen
von Susanne hilfreich

Klasse Hose

Toller Schnitt, trägt nicht auf und ist super bequem. Die Farbe ist freundlich.

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Robust
  • Einsatzbereich
    Allround
    Freizeit
Profilbild von Ursula
Bequeme Fahrradhose

Die Hose hat mich auf einer 14-tätigen Tour begleitet. Sehr bequem. Lässt sich rasch waschen und trocknet rasch. Auch kleinere Schauer sind kein Problem, da die Tropfen abperlen bzw. die Hose rasch wieder trocken sind.

  • Vorteile
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Robust
    Atmungsaktiv
    Preis / Leistung
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Sabrina
Perfekte Hose für sportliche Touren

Hose ist sehr durchdacht und sitzt perfekt. Über Embleme kann man sich streiten. Die hätte ich in der Größe nicht gebraucht. Aber funktional top!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von Dr. Kerstin
Super Hose

passt gut, wasserabweisend, robust. Sehr zufrieden.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Robust
    Gute Details
    Winddicht
Profilbild von Berenice
Jederzeit wieder

Mega Hose mit verstärktem Stoff im Sitzbereich. Empfinde ich als angenehm. Wenn es sie jetzt noch in mehreren Farben geben würde…

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
Profilbild von Sigrid

57% finden die Bewertungen
von Sigrid hilfreich

Auffällig-lässig-Allounder

Bei einer Körpergröße von 1,70 muss die Hose in der Grösse L ggf. gekrempelt werden, was die Hose aber noch lässiger macht. Sie sitzt super, und ist nicht nur zum Radeln sondern auch als Wanderhose gut geeignet. Die Farbe orange ist wirklich ein Hingugger.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
    Leicht
Profilbild von Marielle
Tolle MTB Hose für Frauen

Tolle Hose fürs Fahrrad/MTB
Fällt etwas größer aus.
Trage normalerweise 38/40
Bei dieser Hose hat mir die 36 perfekt gepasst

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Atmungsaktiv
    Robust
Profilbild von Susanne
Würde ich immer kaufen

Eine gute MTB Hose

  • Vorteile
    Preis / Leistung
Profilbild von Nienke

66% finden die Bewertungen
von Nienke hilfreich

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
    Atmungsaktiv
Profilbild von Nina
Hose

Tolle Hose

  • Vorteile
    Leicht
    Preis / Leistung
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.