Tests und Bewertungen

Edelrid - Hummingbird Pro Dry 9,2 - Einfachseil im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Ester Tabea
Absolut zufrieden

Tolles Seil, gibt nichts zu meckern :-)

  • Vorteile
    Gute Handhabung
    Robust
    Preis / Leistung
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Sportklettern
Profilbild von Akash
Gutes Seil aber 9,2mm?? (eher nicht)

Das Seil ist super langlebig und das Handling gut. (Wer weiche Seile mag kauft sich besser was anderes, aber für mich passt es) Lediglich der Durchmesser von 9.2 kommt meiner Meinung nach nicht hin. Ein Petzl oder Mammut in 9,2 ist neu aus der Packung schon wesentlich schmaler und mit der Zeit wird das 9.2 High End Sportkletter Seil von Edelrid eher zum 10 mm Hallenstrick.

DIe Verarbeitungsqualität ist top aber wer ein wirklich leichtes, dünnes Sportkletterseil von Edelrid sucht greift lieber zu der 8,9 mm Variante.

  • Vorteile
    Langlebig
    Robust
  • Einsatzbereich
    Sportklettern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.