Tests und Bewertungen

Eagle Creek - Pack-It Original Clean Dirty Half Cube 5 l - Packsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von FRANCOISE

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
    Gute Ventilation
    Einfach zu beladen
Profilbild von Monika

100% finden die Bewertungen
von Monika hilfreich

Sehr praktisch

Ich nutze diese Packtasche zusammen mit seinen Geschwistern (andere Varianten von Eagle Creek) nun seit mehreren Jahren und bin weiterhin sehr zufrieden. Sie sind super leicht, die Reißverschlüsse auch nach häufigem Öffnen und Schließen leichtgängig und der Haltegriff zum einfacheren Herausziehen ist hilfreich. Ob ich nur etwas Unterwäsche reinpacke oder sie mit T-Shirts vollstopfe - sie sind zur Sortierung überaus praktisch und ich kann sie mir von meinen Reisen nicht mehr wegdenken.
Dieser hier mit der einen luftdurchlässigen und der anderen geschlossenen Seite wird bei zu viel Füllung leider etws klobig (beinahe würfelförmig), daher nutze ich ihn seltener als die anderen "Einzeltaschen". Ich mache idR auch keinen Unterschied, in welche Seite ich was packe. Hier hat sich mir der Sinn in der Praxis noch nicht erschlossen.

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
    Gute Ventilation
    Leicht
    Bequem zu tragen
    Einfach zu beladen
    Gute Verstellmöglichkeiten
Profilbild von Katharina

Profilbild von Freek

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstaumöglichkeiten

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.