Bergfreund Hannes
Bergfreund Hannes
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Nicht verzagen, wir haben selbstverständlich noch Alternativen für Dich parat:

E9 - Women's Reve - T-Shirt

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 69 (AT)
  • Schneller Versand
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz

Auf einen Blick

Modernes Damen-T-Shirt zum Klettern
% Weiterempfehlung
100% Weiterempfehlung
Baumwolle
Baumwolle
Materialinfos & Features
Geeignet für:
Einsatzbereich:
Klettern, Bouldern
Hauptmaterial:
100% Baumwolle
Materialtyp:
Bio-Baumwolle
Materialeigenschaften:
besonders reißfest, atmungsaktiv
Passform:
normal
Ärmellänge:
Kurzarm
Extras:
Rückenprint, gesticktes Logo, Frontprint
Art.Nr.:
116-5748
Produktbeschreibung

Mit dem Women's Reve T-Shirt von E9 machen Bolderinnen immer eine gute Figur! Das Shirt besteht komplett aus biologisch angebauter Baumwolle, die sich angenehm weich auf der Haut anfühlt. Mit der soliden Atmungsaktivität wird verhindert, dass Schweiß angestaut werden kann. Zudem überzeugt das T-Shirt mit einer zuverlässigen Robustheit, die beim Kontakt mit Felsen vorteilhaft ist. Der künstlerische Print, der sich von vorne bis zum Rücken zieht, zeichnet das Shirt aus. Mit diesem kreativen Design ist das Reve Shirt ein schicker Allrounder zum Bouldern oder Relaxen!

Bergfreundin Cora

Frag unseren Experten
Bergfreundin Cora

01-38528-97

Mo. - Fr. 09:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Monika
Schönes Shirt, Farbe steht mir nicht

Schönes Shirt, allerdings steht mir die Farbe sunflower nicht. Ich habe zwei Hosen in der Farbe, aber als Shirt steht es mir leider nicht, ich denke es steht eher dunkelhaarigen Frauen mit gebräuntem Teint. Ich bin dunkelblond und habe relativ helle Haut. Ich bestelle mir das Shirt jetzt nochmal in dunkelblau.

Profilbild von inga
Leider kratzendes nicht heraustrennbares Etikett

Ein sehr schickes angenehm zu tragendes T-Shirt (sehr dünner Stoff).
Leider entspricht die Farbe beim Farbton orange überhaupt nicht dem Bild. Es handelt sich vielmehr um die Farbe Ocker. Tatsächlich nicht annähernd orange. Ist aber auch schön, nur nicht das, was man erwartet.
Ein echter Mangel für alle, die ebenfalls empfindlich auf Etiketten reagieren, ist allerdings der Waschhinweis in der Taille. Während alles sonst an dem T-Shirt schön weich ist, handelt es sich um ein plastikähnliches Etikett, welches auch nach dem Abschneiden noch fies piekst. Es ist allerdings so mit dem T-Shirt vernäht, dass man die Nähmaschine herausholen muss, um es final herauszutrennen.

  • Nachteile
    Nimmt Gerüche an

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.