Tests und Bewertungen

E9 - Women's Odré - T-Shirt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Monika
Schöne T-Shirt's

E9 hat eine tolle Kleiderkollektion und viele schöne T-Shirt's. Den grossen Anteil an Baumwollbekleidung schätze ich sehr.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von Monika
Schönes Shirt, für mich unvorteilhaft

Das Shirt ist wirklich hübsch, für mich (XL) ist aber der Halsausschnitt zu eng und der Druck zu weit oben. Bei schlanken Frauen sieht es sicher super aus.

Profilbild von inga
Schick & kratzendes vernähtes Etikett

Total schönes Design.
Aber ein echter Mangel für alle, die ebenfalls empfindlich auf Etiketten reagieren, ist allerdings der Waschhinweis in der Taille. Während alles sonst an dem T-Shirt schön weich ist, handelt es sich um ein hartes plastikähnliches Etikett, welches auch nach dem Abschneiden noch fies piekst. Es ist allerdings so mit dem T-Shirt vernäht, dass man die Nähmaschine herausholen muss, um es final herauszutrennen, bzw. dann wieder zuzunähen. (Das gleiche Problem habe ich bei einem anderen schicken T-Shirt von E9.)

Klare Kaufempfehlung für Etikettunempfindliche oder Leute, die zusätzlichen Arbeitsaufwand nicht scheuen.

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.