Tests und Bewertungen

dirtlej - Dirtsuit SFD - Radeinteiler im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Heiner

Der Beitrag wurde am 04.12.20 überarbeitet

Dirtsuit SFD Veloeinteiler gute Qualität

Werde ich zum Mountenbiken im Regen oder auch im Winter zum Snow-und Icewindsurfen tragen. Mit einem oder 2 Thermoshirt denke ich perfekt auch mit einem Surftrapez das nicht stört wie bei Skijacken.

Wenn es Grössen 98 und 102 geben würde, wäre es für grosse, schlanke noch eine Option.
Oberweite könnte weiter geschnitten sein zum Verhältniss Taillie/Hüfte. Mit Rückenprotektoren könnte es eng werden. Der Flexbereich im Kreuz kommt in den Sitzbereich. Ist aber mit einem Gürtel lösbar. Schrittlänge perfekt auch bei meinen 192cm.

Freue mich auf einen Einsatz bei Regen und Schnee

Produktbilder von Heiner

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.