Tests und Bewertungen

Directalpine - Belt - Gürtel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Nigel

Profilbild von Sascha

Der Beitrag wurde am 15.04.17 überarbeitet

Super Gürtel

Es war einmal ein guter Gürtel. Besitze diesen Gürtel (Mit Metall-Klemmschnalle ...wie abgebildet.) seit Dezember 2012.
Habe vor ein paar Tagen noch zwei Gürtel bestellt, aber leider wird jetzt als Gürtelschnalle eine Metall-Leiterschnalle verwendet. Die Leiterschnalle ist für 45mm breites Gurtband, das verwendete Gurtband ist aber nur 40mm breit. Größter Nachteil: das Gurtband findet bei der Leiterschnalle keinen Halt und rutscht durch. Lässt sich nur verhindern, indem man das Gurtband noch mal in die andere Richtung durch die Schnalle zieht. Als Gürtel somit recht unpraktisch und nicht zu empfehlen.

Nachtrag April 2017:
Noch einmal zwei Gürtel bestellt und siehe da, die Gürtelschnallen sind jetzt wieder so wie auf der Abbildung. Halten super, nichts rutscht. Gurtband ist 38 bzw. 40 mm breit. Die Schnallen sind jetzt richtig dimensioniert. Absolute Kaufempfehlung.

Profilbild von Martin
Perfekter Begleiter im Sport

Super leichter Gürtel immer dabei beim Sport wo richtiger sitz wichtig is (oder aber einfach nur die Hose ein bisschen rutscht).

Profilbild von Ludwig
gutes produkt

alles bestens

Profilbild von Michaela
ein funktionierender Gürtel

für alle Outdoorhosen und Skihosen zu verwenden, erfüllt voll und ganz seinen Zweck

Profilbild von Bertram
toll!

alles bestens, jederzeit sehr gerne wieder!

Profilbild von Joachim

52% finden die Bewertungen
von Joachim hilfreich

Sehr guter Gürtel für Aktive

Der Gürtel hält sicher und fest und lässt sich leicht verstellen.

Profilbild von Marcus
ganz ok.

Da dieser Artikel nur um die 15,- Euro kostet, kann man ihn natürlich nicht mit hochpreisigen Modellen vergleichen.
Durch die Klettergurt-Rückfädelschnalle ist der Gürtel vielleicht etwas umständlich, entspricht aber auch der Artikelbeschreibung.
Auf jeden Fall hält er dann einwandfrei.

Profilbild von Reinhard

100% finden die Bewertungen
von Reinhard hilfreich

Massives Teil

Kommt gut in der Farbe, wirkt und ist sehr stabil. Auch die Schnalle ist sehr massiv.
Kann man auch als Gurt für diverse Befestigungen verwenden, hält sicher einiges aus.
Einziges Manko: beim Regulieren als Gürtel sehr schwergängig, ein Punkt Abzug.
Ansonsten. Top!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.