Tests und Bewertungen

Deuter - Women's Aircontact Lite 35+10 SL - Trekkingrucksack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Franz
Frage von Franz
16.05.2021
Hat dieser Rucksack einen Regenschutz?
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Simon (Community)
Simon (Community) | Kundenservice
17.05.2021 10, 08

Hallo Franz,

in diesem Fall hat der genannte Rucksack keine extra Regenhülle. Diese wäre als Zubehör erhältlich.

Viele Grüße, Simon

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Christina

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Preis / Leistung
    Gute Verstellmöglichkeiten
Profilbild von Barbara

60% finden die Bewertungen
von Barbara hilfreich

Kaufempfehlung

Ich verwende den Rucksack zum Sportklettern. Er ist leicht und bequem zu tragen, hat aussen seitlich eine Tasche und eine kleine Tasche am Tragegurt, praktisch für Autoschlüssel oder Taschentücher. Kleiner Nachteil: Innen eine separate Tasche, z.B. für Geldbeutel oder Handy wäre praktisch, auch eine Innenschlaufe anstelle des Kletts wäre aus meiner Sicht sinnvoller. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Leicht
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Bequem zu tragen
Profilbild von Andreas
Super Rucksack

Viele Features! Wie von Deuter gewohnt ein super Teil

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Preis / Leistung
    Einfach zu beladen
    Sinnvolle Details
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Bequem zu tragen
Profilbild von sonja
Passend für kleine Frauen

Erst neu gekauft. Für Alpenüberquerung gekauft. Rücken-und Beckensystem sehr gut. Die Reisverschlusstasche am Beckengurt für Handy ist top. Bodenfach sehr geräumig.
Hätte mir eine Halterung für Foto Gewünscht.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Gute Ventilation
    Bequem zu tragen
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Preis / Leistung
    Leicht
Profilbild von Gabriele
Kann den Rucksack nur empfehlen.

Getestet 14 Tage auf La Reunion. Inseldurchquerung nur zu Fuss. Durch die getrennten Innenkammern kann Schlafsack und Schlafuntensilien gut getrennt verpackt werden und jederzeit am Tage benötigtes Equipment jederzeit griffbereit gepackt werden. Die zwei seitlichen Aussentaschen sind bestens geeignet für Trinkflaschen.
Auch der Tragekomfort ist bestens auf die weibliche Form zugeschnitten.
Ich bin voll zufrieden und kann den Rucksack nur weiterempfehlen. Das einzige Makel den ich aufzuweisen habe ist die nicht integrierte Regenhülle für den Rucksack. Diese muss extra gekauft und mitgenommen werden. Daher nur 4,5 Sterne von 5.:-)

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Leicht
    Bequem zu tragen
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Sinnvolle Details
Profilbild von Amanda

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Einfach zu beladen
    Bequem zu tragen
    Gute Verstellmöglichkeiten
Profilbild von Dorrit
Klare Kaufempfehlung

Einzige Hürde ist vielleicht der Preis - da habe ich auch eine Weile überlegt. Bin aber jetzt sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Leicht
    Sinnvolle Details
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Bequem zu tragen
    Preis / Leistung
Profilbild von Vanessa

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Preis / Leistung
    Bequem zu tragen
    Sinnvolle Details
    Gutes Tragesystem
    Einfach zu beladen
    Leicht

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.