Tests und Bewertungen

Dale of Norway - Isbjørn Uni Sweater - Merinopullover im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Cornelis
lange nach so einem Wollpulli gesucht!

Er ist warm, angenehm auf der Haut und der Rolli-Schnitt mit Reißverschluss ist toll für einen geschützten Hals!

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
Profilbild von Christian

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von Bettina
Lieblingspulli zu jeder Jahreszeit

Entdeckt habe ich den Pulli auf Spitzbergen, dort aber wegen des Preises nicht gekauft. Als ich ihn dann hier in Deutschland erhielt, wurde er mir im Sommer an windig-kühlen Abenden wie auch im Herbst als Überzieher oder im Winter unter der Daunenjacke ein nahezu täglicher Begleiter. Die Passform ist nach x-maligem Waschen unverändert. Allerdings fällt er als Unisex-Modell für mich als 1,67m Frau etwas zu lang aus, was mich aber nicht stört. Das Material ist angenehm weich und überhaupt nicht kratzig, allerdings ist leichtes Pilling zu bemängeln. Der Reißverschluss seitlich am Hals ist robust und erlaubt Belüftung an wärmeren Tagen, allerdings verfangen sich meine haare gelegentlich darin. Würde den Pulli uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • Vorteile
    Robust
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
  • Nachteile
    Pillt leicht

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.