Tests und Bewertungen

Columbia - Women's Powder Lite Vest - Kunstfaserweste im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Carina

83% finden die Bewertungen
von Carina hilfreich

Super Weste

Ich habe mir diese Weste gekauft, da ich mir im Winter davor bereits die Jacke aus der selben Produktreihe geholt habe. Ich war lange auf der Suche nach einer Weste, die wirklich warm hält und nicht sehr aufträgt und dennoch eine gute Figur macht. Diese Weste erfüllt alle meine Kriterien. Sie hält durch die Isolationsschicht schön warm im Herbst, ist bei leichtem Regen auch wasserdicht, macht eine super Figur und sieht sehr schön aus. Ich trage sie quasi den ganzen Herbst. Ich kann sie also bestens weiterempfehlen.

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
    Guter Schnitt
    Belüftung
    Wasserdicht
Profilbild von Aurélie

Profilbild von Uta
Sehr schöne Weste

Wunderbar leicht und warm! Noch schöner wäre es, wenn es diese Weste auch noch mit Kaputze geben würde.

  • Vorteile
    Robust
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Schneeschuhwandern
    Trailrunning
    Allround
    Winterwandern
    Wandern
    Trekking
Profilbild von Ceren
sehr gute Weste

Normalerweise war ich nicht großer fan von Westen. Aber ich finde die ganz Praktisch im Frühlings/Herbst sowie auch im Winter unter der Jacke. Gute Qualität!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Wasserdicht
    Preis / Leistung

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.