Tests und Bewertungen

Coghlans - Zahnbürstenkopfhülle (2-Pack) im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Daniel
Unspektakulär, aber gut

Die Kappe tut genau das, wozu sie gedacht ist. Der Verschluss ist simpel, aber effektiv. Praktisch ist die Doppelpackung, da ein Teil vielleicht doch mal verloren gehen kann.

Profilbild von Manuel
Prima Schutz für die Zahnbürste

Prima Schutz für die Zahnbürsten bzw. das Gepäck im Rucksack.
Wenn man wenig Platz im Rucksack zur Verfügung hat, so ist die Hülle ein idealer Kompromiss aus Gewicht und Schutz.

Profilbild von Laura
Allrounder

Ob Rucksackurlaub, Kurztrip oder Camping. Nimmt kaum Platz weg. Ideal und seh preiswert.

Profilbild von Bastian
Hält die Zahnbürste in der Tasche sauber

So etwas habe ich schon immer gesucht! Gute Größe für alle Zahnbürsten, hält diese sauber und erlaubt deren Trocknung durch vorgesehene Öffnungen.

Profilbild von Marlise

66% finden die Bewertungen
von Marlise hilfreich

Praktisch!

Ich hatte die Hüllen schon auf mehreren Trekkingtouren und Reisen im Einsatz, haben sich sehr bewährt. Die Hülle passt auf verschiedene Zahbürsten (normale genauso wie z.B. Kopf einer E- Zahnbürste), Haltbarkeit ist auch gut, würde ich mir wenn nötig, jederzeit wieder kaufen.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.