Tests und Bewertungen

Cocoon - TravelSheet Organic Cotton - Reiseschlafsack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Katharina
Hüttenschlafsack

Tut was er soll, wenn Gewicht keine Rolle spielt.

  • Vorteile
    Robust
    Geräumig
  • Nachteile
    Schwer
  • Einsatzbereich
    Hütten
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Gerhard
Beruhigendes Gefühl in fremden Betten

Der Reiseschlafsack war ein guter Begleiter auf der Reise in Indien und Nepal.

  • Vorteile
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Reisen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Melanie
Sehr guter Hüttenschlafsack

Habe den Schlafsack bis jetzt nur bei Hüttenübernachtungen verwendet und was dabei sehr zufrieden damit.
Das Material ist sehr angenehmen und der Schlafsack hat eine geräumige Form bei der man sich nicht eingeengt fühlt.

  • Vorteile
    Geräumig
    Preis / Leistung
  • Einsatzbereich
    Hütte
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Daniela

60% finden die Bewertungen
von Daniela hilfreich

der schlafsack ist echt suuper

Ich war 4 tage in den tannheimer bergen beim wandern und hab ihn jeden tag benutzt. Ich hatte letztes jahr einen von meiner freundin der war längst nicht soo weich und bequem wie der. Er ist suuperleicht aber leider hat er ein soo kleinen sack dass man richtig kämpfen muss um ihn da hinein zu bekommen...

  • Vorteile
    Leicht
    Robust
    Geräumig
  • Nachteile
    Packmaß
  • Einsatzbereich
    Wandern
Profilbild von Julius
Guter Komfort, etwas Eng

Ich würde beim nächsten Einkauf von der selben Marke nicht die Organic Cotton Variante sondern eine leichtere nehmen.
Mit 190cm hat man es zudem schon eher eng um die Kopfkissenvorrichtung richtig zu benutzen und dabei gleichzeitig ausgestreckt im Schlafsack zu liegen.

  • Nachteile
    Eng
    Packmaß
  • Einsatzbereich
    Reisen
Profilbild von Dennis
Angenehmer Stoff, gut verarbeitet

Perfekt für Hüttentouren

  • Vorteile
    Robust
    Geräumig
    Leicht
    Preis / Leistung
Profilbild von Regine

33% finden die Bewertungen
von Regine hilfreich

Solider Hüttenschlafsack

Begleiter auf Hüttentour und auch bei Reisen

  • Vorteile
    Leicht
    Preis / Leistung
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Trekking
Profilbild von Mathias
Das Travelsheet ist sehr angenehm

Ich habe das Travelsheet bis jetzt einige Male aus hygienischen Gründen genutzt, wenn ich beim Backpacking in einfachen Quartieren das Bedürfnis dazu hatte.

  • Vorteile
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.