Tests und Bewertungen

Castelli - Pioggia 3 Shoecover - Überschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Lutz
Leicht und gut!

Hilft gut, Füsse trocken zu halten und vor Wind zu schützen. Da die Teile dünn sind, gibts nicht so viel Isolation, also eher was für dicke Socken oder Temperaturen eher über 0 Grad.

Gut gefällt mir die Verarbeitung und der Stretch des Neopren. Enger Sitz, da schlabbert nix.

Negativ bisher noch nichts; ich weiss nicht, wie lange der Reissverschluss hinten hält.

Profilbild von Engin
Hält nicht was es verspricht!

Schon nach einmaliger Nutzung bei leichtem Regen hatte ich nasse Füße. Ich konnte die Socken regelrecht ausdrücken. Kälteschutz auch so naja. Ich habe nicht wirklich einen Unterschied gemerkt. Kann ich leider absolut nicht empfehlen.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.