Tests und Bewertungen

Canada Goose - Updated Westmount Parka - Mantel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Manfred
genial wärmend

weil besonders knielang

  • Vorteile
    Winddicht
    Gute Details
    Robust
Profilbild von Holger
Warm, wärmer, am wärmsten !!!

Ich habe den Parka jetzt seit ein paar Tagen im Einsatz und trotz seines Volumens ist er absolut alltagstauglich und trägt sich angenehm. Allerdings wird einem bei Temperaturen über Null relativ schnell warm. Ab dem Minusbereich dagegen perfekt. Was mir besonders gut gefällt, ist die abnehmbare Kapuze und der Reißverschluss, der sich in beide Richtungen bewegen lässt, was das Gehen trotz der Länge sehr komfortabel macht. Für mich mein bester und wärmster Parka. Nordkap ich komme :)

  • Vorteile
    Winddicht
    Gute Details
    Robust
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Schlechte Atmungsaktivität

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.