Tests und Bewertungen

Boot Bananas - Boot Bananas - Schuherfrischer - Schuhpflege im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Richard

100% finden die Bewertungen
von Richard hilfreich

Profilbild von jutta
Schuherfrischer

TOP Artikel, sehr empfehlenswert!

Profilbild von Lukas

77% finden die Bewertungen
von Lukas hilfreich

Super Geruch - trotzdem kein Allheilmittel

Die Bananen sorgen für einen guten Geruch, bzw. eher verbesserten Geruch in den Kletterschuhen, schaffen es aber nicht die allmähliche "Schimmelbildung" zu verhindern... würde ich trotzdem immer wieder kaufen!

Profilbild von Luca

100% finden die Bewertungen
von Luca hilfreich

Nie wieder ohne

must have. Funktioniert einfach einwandfrei.

Profilbild von Sarah
Nie mehr ohne!

Bevor meine Kletterschuhe anfangen zu riechen, war tatsächlich die Sohle durch und ein neues Paar Schuhe musste her. Unglaublich wie genial die Bananas funktionieren ...einfach grandios.

Profilbild von simo
Lebensretter

Rettet Leben, es droht keine Erstickungsgefahr mehr nach Ausziehen der Latschen!

Profilbild von Mario
Die Rettung meiner Kletterschuhe

Seit der regelmäßigen Verwendung der Bananas fallen meine Kletterpartner beim Schuhwechsel nicht mehr um! Statt des - trotz regelmäßigen Duschen - furchtbaren und üblen Geruchs nach uraltem Stinkekäse umgibt ein zarter Duft von Kräutern und Limone die Schuhe! Der Duft ist angenehm, dezent und keinesfalls wie oft beschrieben aufdringlich!

Profilbild von Frederik

66% finden die Bewertungen
von Frederik hilfreich

spitzen Bananen

Sind regelmäßig im Einsatz und verschaffen den Kletterschuhen immer einen frischen Duft

Profilbild von Susanne
Funktioniert tatsächlich!

Wir haben die Bananas jetzt seit mehreren Monaten mit unseren Kletterschuhen im Einsatz und sind zufrieden.

Profilbild von Tobias
Top

Bin positiv überrascht!

Profilbild von Bodo

Der Beitrag wurde am 11.06.17 überarbeitet

Hilft wirklich

Ich verwende die Boot Bananas seit mehreren Monaten für meine Kletterschuhe. Damit wird der Geruch wirklich deutlich reduziert.

Profilbild von Falk

100% finden die Bewertungen
von Falk hilfreich

Schnelle Geruchsminderung!

Habe leider doch eher "schweiß"-Füße und daher stehen meine Schuhe unter besonderer toxischer Belastung. Mit den Bananas ist mein Leben in dieser Hinsicht wieder besser geworden!

Tolles Produkt! Bei mir hat es schon nach ein paar Tagen deutliche Besserung verschafft. absolut geruchsfrei bekommt man die Schuhe damit zwar nicht, aber das wird ja wohl auch niemand erwarten können.

Profilbild von Daniel
Sehr gute Bananen es lohnt sich

Echt geile Sache

Profilbild von Eric
Nur zu Empfehlen

Habe das Produkt seit einem Jahr im Einsatz. Meine Kletterschuhe die wirklich keinen guten Geruch haben kann ich seitdem die Bannen drin sind wieder Erriechen.

Profilbild von Ralf
Funktioniert

Verwende die Boot Bananas seit 1 Jhar in meinen verschiedenen Kletterschuhen. Die Kletterschuhe riechen kaum noch.

Profilbild von Sascha

42% finden die Bewertungen
von Sascha hilfreich

Erst skeptisch, jetzt überzeugt

Nach ca 6 Monaten im Einsatz bin ich überzeugt und werde die wieder kaufen. Sie trocknen die Kletterschuhe recht schnell und geben dauerhaft einen guten Geruch

Profilbild von Uli

100% finden die Bewertungen
von Uli hilfreich

Halten, was sie versprechen!

Die Boot-Bananas sind wirklich klasse. Sind bei mir jetzt schon ein paar Monate im Einsatz und funktionieren immer noch top. Ich benutze sie für die Kletterschuhe. Funktionieren wirklich gut.

Profilbild von Björn
Wunderding

Eher ein Zufallskauf bei der letzten Bestellung neuer Zusteigschuhe, haben die Bananen restlos überzeugt. Meine Familie hatte sich bislang immer über die Gerüche meiner Schuhe entrüstet. Seitdem ich die Bananen habe, ist das kein Thema mehr. Der Duft nach Teebaumöl ist eher dezent.

Nie wieder Stinkeschuhe!

Profilbild von Valentin
Taugt

Ich verwende die Banannen nun seit einigen Wochen. Sie erledigen Ihren Job ganz gut. Einziges Manko ist die Tatsache, dass der Schuh nach Benutzung der Bananen nicht komplett geruchsfrei oder wohlriechend ist. Ein Rest des Schweißgeruchs wird immer bleiben. Aber wenigstens riecht man das nicht schon aus nem Meter Entfernung, sondern erst wenn man seine Nase in den Schuh steckt :P. Alles in Allem ein gelungenes Produkt. Zur Langlebigkeit kann ich natürlich noch nichts sagen.

Profilbild von Friederike
Macht seinen Job

Bin Fan von den Boot Bananas. Habe sie schon eine ganze Weile im Einsatz und meine Kletterschuhe riechen weitaus weniger als die vorherigen, bei denen ich keine Boot Bananas benutzt habe.

Profilbild von Vroni
Keine stinkenden Boulderschuhe mehr :)

Die Bananen sind super und neutralisieren den Geruch sehr gut, den man sonst so von Boulder- und Kletterschuhen kennt, der nach einer gewissen Zeit der Nutzung meistens entsteht.
Sehr angenehmer Geruch und passendw Form. Klare Weiterempfehlung!

Profilbild von Nicholas
Banana Banana!!!!

Die riechen wie Lavendel und meine Kletterschuhe stinken nicht mehr!! Super Produkt . Ich boulder 2 bis 3 Mal pro Woche und habe diese jetzt seit etwa 4 Monaten in den Schuhen und sie funktionieren immer noch.

Profilbild von Ulrike
Top Produkt

Ich kannte die Boot-Bananas bisher nur von meinen Kindern. Sie sind wirklich sehr gut und halten was sie versprechen. Keine stinkenden Schuhe mehr.

Profilbild von Kaisa

Profilbild von David
Endlich die Lösunf für stinkende Kletterschuhe

Das funktioniert wirklich, einfach in die Schuhe geben nach dem klettern und sie riechen immer frisch…
Empfehle es allen…

Es gibt noch 71 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.