Tests und Bewertungen

Black Diamond - Zone LV Climbing Shoes - Kletterschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von christopher
sieht gut aus und sitzt tadellos

toller allrounder und fuer mich hervorragend als einkletterschuh geeignet . ich bin allerdings so sehr angetan , dass ich ihn auch manchmal die gesamte klettersession lang angezogen behalte .

  • Vorteile
    Gute Passform
    Hohe Kantenstabilität
    Guter Grip
    Vielseitig
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Yannic
Leider nicht sehr robust

Hatte leider bereits nach 1 Monat einen kleinen Riss an der Schuhspitze, nach kurzer Zeit hatte ich dort ein Loch an beiden Schuhen und müsste neu besohlen. Daher würde ich mir den Schuh nicht noch einmal kaufen

Ansonsten gut zu klettern, bietet guten Support für Heelhooks und auch auf kleinen Tritten Sicherheit. Toehooks fand ich eher schwierig mit dem Schuh.

  • Vorteile
    Vielseitig
    Hohe Kantenstabilität
    Gute Passform
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Indoorklettern
    Allround
    Einsteiger

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.