Bergfreund Hannes
Bergfreund Hannes
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Nicht verzagen, wir haben selbstverständlich noch Alternativen für Dich parat:

Black Diamond - Women's Momentum Vegan - Kletterschuhe

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 69 (AT)
  • Schneller Versand
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz

Auf einen Blick

Einsteiger-Kletterschuh mit ausgezeichnetem Komfort, vegan hergestellt
Materialinfos & Features
Geeignet für:
Einsatzbereich:
Sportklettern, Indoorklettern
Materialtyp:
Hanf, Synthetik, Mikrofaser
Kauf bewusst:
Vegan
Verschluss:
Klettverschluss
Sohlendicke:
4,3 mm
Zwischensohle:
Soft-Flex
Fußbett:
Hanf
Leisten:
neutral
Downturn:
keiner
Vorspannung:
keine
Gelände:
Vertikale, Platte
Passform:
Normaler Fuß / mittleres Volumen
Extras:
wiederbesohlbar
Art.Nr.:
301-0569
Produktbeschreibung

Der Women's Momentum Vegan von Black Diamond ist der ideale Schuh für den Einstieg ins Klettern und gibt von der ersten Minute an ein prima Fußgefühl. Ökologisch ist er zudem top, er wird vollständig frei von tierischen Bestandteilen gefertigt.

Einzigartig bequem wird der Kletterschuh durch seine innovative Technologie aus gestricktem Obermaterial (Engineered Knit Technology), welches für das richtige Verhältnis aus Elastizität und Unterstützung sorgt, sowie eine aussergewöhnliche Atmungsaktivität bietet. Im vorderen Bereich hält ein Microfaserfutter den Schuh in Form und gibt noch einmal zusätzlichen Komfort. So bietet der Women's Momentum Vegan maximalen Spaß für lange Klettertage in der Halle oder am Fels.

Zwei Kletterverschlussriemen sorgen für einfaches An- und Ausziehen und geben besten Halt am Fuß.

Bergfreundin Hannah

Frag unseren Experten
Bergfreundin Hannah

01-38528-97

Mo. - Fr. 09:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
67%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Ayla
Lieblingskletterschuh

Vegan und sitzt wie angegossen. Ist auch bei warmem Wetter durch das atmungsaktive Material angenehm zu tragen. Habe normalerweise Schuhgröße 35 und habe für den Kletterschuh Größe US 5,5 genommen. (US5 war etwas zu klein). Bin sehr froh, diesen Schuh gefunden zu haben.

  • Vorteile
    Gute Passform
    Robust
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Josephina
Leider viiiiel zu klein

Habe leider schon viele Bewertungen gelesen, wo geschrieben wurde, dass er sehr klein ausfällt und da ich normal schon 42 trage habe ich mit 42,5 gewählt.

Die Farbe ist absolut schön! Leider ist er so klein, dass ich mein Fuß nur unter enormen Schmerzen überhaupt reinbekommen habe, aufstehen aber schon nicht möglich.

Habe im Vergleich meinen alten Boulderschuh in Größe 42 daneben gehalten und dieser Schuh hier ist ganze 3cm kürzer.

Ich hätte ihn gerne ausprobiert, allerdings hätte ich dann auf Größe 44/44,5 zurück gegriffen, aber diese gibt es nicht.

Sehr sehr schade!

Produktbilder von Josephina
  • Nachteile
    Nicht anpassbar
    Nicht bequem
Profilbild von Eugenia
Schöner Boulderschuh, aber viel zu klein

Der Schuh ist wirklich schön und scheint auch - zumindest für den Anfängerbowlderer - super geeignet zu sein. Toll ist auch, dass er vegan ist!!

Ich habe in den Leihschuhen (eines anderen Herstellers) eine 39,5. Dieses Modell hatte ich aufgrund der vorherigen Kommentare aber gleich mal größer bestellt und selbst eine 41 ist noch zu klein. Puh.

Da ich dem Schuh trotzdem eine Chance geben möchte, habe ich diesen nochmal bestellt, diesmal in einer 42,5.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.