Tests und Bewertungen

Bergfreunde - Women's AchalmBF 170 - T-Shirt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Claudia

88% finden die Bewertungen
von Claudia hilfreich

Schönes T-Shirt, klein geschnitten

Sehr schöne Farbe (wine red), klassisch-bequemer Schnitt, angenehme Stoffqualität. Einziges Manko: Das T-Shirt ist etwas schief geschnitten. Lieber eine Nummer größer wählen!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Brigitte
Passt zu Wandern

Farbe gefällt mir und hat auch supere Style

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
Profilbild von Simone
eher für große Frauen

..hatte es leider erst nach dem Waschen probiert. Verlor Farbe und war viel zu lang.

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von Kati
Tolles, leichtes Sommershirt

Das Shirt ist aus sehr angenehm leichter Bio-Baumwolle (made in Bangladesh) mit einem figurbetonten aber nicht zu engen Schnitt. Ich trage Kleidergrösse 42-44 bei einer Körpergrösse von 170 cm und bestellte die Grösse L, welche normal gross ausfällt und bei mir am Bauch etwas anliegt. Der Schnitt und die Farbe gefallen mir gut. Ich behalte das Shirt auf jeden Fall. Der momentane Aktionspreis von CHF 15-16 ist top.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
Profilbild von Sandra
knapp geschnittenes T-Shirt

Günstige T-Shirt mit schöner Farbe und schönem Druck. Mir war das T-Shirt zu eng geschnitten

  • Vorteile
    Robust
Profilbild von Andrea
Das Shirt passt

Alles super, tolles Shirt

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von Sabine
super Shirt

tolle Farbe, leicht, schnell trocknend

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.