Tests und Bewertungen

Baladéo - Taschenmesser Papagayo Skinny - Messer im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Francis
Ras

Perfekt

  • Vorteile
    Vielseitig
    Robust
    Liegt gut in der Hand
    Scharfe Klinge
    Guter Verschlußmechanismus
Profilbild von Lenaïc

  • Vorteile
    Scharfe Klinge
    Robust
Profilbild von Sven
Leicht, scharf, rostet leider

Echt schönes und stabiles Messer, brauche es für Lunch bis Reepschnur-schneiden in den Bergen. Leider nimmt es schnell Flugrost auf, wenn es nicht ganz trocken versorgt wird. Stört aber weiter nicht und ist schnell wieder poliert.

  • Vorteile
    Guter Verschlußmechanismus
    Scharfe Klinge
    Robust
Profilbild von Lisa

100% finden die Bewertungen
von Lisa hilfreich

Multifunktional, leicht & robust

Habe das Messer zum Einsatz auf längeren Trekkingtouren gekauft, hauptsächlich um Lebensmittel aber auch mal den ein oder anderen Ast oder ein Seil zu zerschneiden.
Zunächst ist es super leicht und handlich. Die Klinge lässt sich intuitiv auf und zu klappen. Das Messer liegt gut in der Hand, aber bei schweren Schneidarbeiten merkt man den "fehlenden" Griff. Trotzdem, für das was ich brauch top.

  • Vorteile
    Guter Verschlußmechanismus
    Liegt gut in der Hand
    Robust
    Scharfe Klinge
Profilbild von Thomas
Schönes leichtes Taschenmesser

Ideal zum klettern, dank der Schlinge schnell und einfach überall zu befestigen.

  • Vorteile
    Scharfe Klinge
    Guter Verschlußmechanismus

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.