Tests und Bewertungen

Baladéo - Faltflasche Kinzig - Trinkflasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Solvejg
Geschmackssache

der Grund für den Kauf war, dass sie leicht ist und wenig Platz wegnimmt wenn sie leer ist. diese Kriterien erfüllt die Flasche auch.
das Material fühlt sich hart an und das trinken geht fast nur mit zwei Händen und ist ein bisschen übungssache..
für den Preis ist es irgendwie ok, überzeugt bin ich aber nicht.

  • Vorteile
    Leicht
Profilbild von Ella
Mitarbeiter

100% finden die Bewertungen
von Ella hilfreich

hat immer Platz im /am Rucksack

auf meiner dreiwöchigen Rundreise durch Thailand waren diese Flaschen mein ständiger Begleiter, gerollt gehen sie super klein zusammen und können leer auch durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen, dort gibt es meist Wasserspender an welchen die Flasche super einfach gefüllt werden kann. Im Rucksack hat sie immer Platz und kann überall hin mitgenommen werden!

  • Vorteile
    Große Öffnung
    Einfache Handhabung
    Exzellentes Mundstück
  • Nachteile
    Schwer zu reinigen
Profilbild von Jörg

57% finden die Bewertungen
von Jörg hilfreich

Günstige Faltflasche

Für den Preis eine gute Flasche. Der Verschluss ist etwas schwergängig.

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
  • Nachteile
    Schwer zu reinigen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.