Tests und Bewertungen

AustriAlpin - Textilgürtel Schwarz Cobra 38 - Gürtel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
80%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Martin

56% finden die Bewertungen
von Martin hilfreich

Sitzt leider nicht fest

Eigentlich ein schöner Gürtel made in Austria, vor allem der Verschluss ist technisch schon ein Gimmick. Leider lockert sich der Gürtel immer wieder in der Schlaufe, so dass ich häufiger nachziehen musste. Das ist leider ein Ausschlusskriterium für mich.

Profilbild von Wilhelm
Perfekt

Endlich ein Gürtel, der leicht bedienbar ist und sicher schließt. Exzellent.

Profilbild von Markus
Gürtel

Super Gürtel, bin sehr zufrieden damit! Das Design gefällt mir besonders gut! Und die Schnalle ist super!

Profilbild von Markus
Coole Schnalle

Ist ein Gürtel, der macht was er soll. Die Cobra -Schnalle ist der Knackpunkt. Ist mal etwas anderes und ich find sie stylisch.

Profilbild von Manuel
Ganz ok

Die Schnalle ist hochwertig, auch das Material des Gürtels ist sehr schön. Ich hab ihn gegen eine kleiner Größe umgetauscht, da mir L deutlich zu lang war. Ich hab jetzt S bei Jeansgröße 32. Das ist zwar recht kanpp, aber auch bei M würde es mich noch stören, dass er zu lang ist. Leider ist die Schnalle so dick, dass er bei den meisten Hosen nicht durch die Laschen passt und man ihn aus dem Schubteil ausfädeln muss, aber das ist wahrscheinlich auch so gedacht. Ich hab ihn bisher erst ein paar Tage im Alltag benutzt und hatte nicht den Eindruck, dass er sich löst (wie in der anderen Bewertung beschrieben) oder zumindest nicht so sehr, dass es mich stören würde. Eigentlich ist er zu teuer, denn von der China-Variante mit sehr ähnlicher Schnalle bekommt man für das Geld 6 Stück, aber ich werde ihn trotzdem auch behalten, weil er mir deutlich besser gefällt.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.