Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Rho LTW Beanie - Mütze im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
92%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Markus

53% finden die Bewertungen
von Markus hilfreich

Eher nicht zu empfehlen...

Nachteil: Die Mütze bedeckt leider nicht die Ohren sodass diese dann doch kalt werden...

Vorteil: trocknet schnell, sehr leicht

Profilbild von Nils
Lieblingsteil

Kann man das ganze Jahr gebrauchen, egal ob im windigen Sommer oder kalten Winter, das Teil ist nie zu warm.
Nur verlieren darf man sie nicht.
Ein Stern Abzug, weil man die Echse mit bezahlen muss.

Profilbild von Anne-K.

100% finden die Bewertungen
von Anne-K. hilfreich

Schöne Mütze

Die Mütze ist super geeignet für kühle Tage. Wenig Gewicht, gute Wärmeleistung, knallige Farbe. Das Logo könnte weniger riesig sein.

Profilbild von Anton
Arc'teryx Qualität + Merino Wolle = Top

Bin prinzipiell von Merinowolle für sportliche Aktivitäten voll überzeugt. In diesem Fall verwende ich die Mütze zum Radfahren unterm Helm für die Übergangszeit (-1 - +4 Grad) -und bin damit voll zufrieden.
Positiv aufgefallen ist: Die Mütze kann man noch etwas weiter, wie vergleichbare Helm-Mützen, herunterziehen - damit sind Ohren und Stirn sehr gut geschützt. Alles in Allem: Genau das was ich suchte!

Profilbild von Alexander
Immer dabei

Habe mir die Mütze eigentlich gekauft, da ich eine dünne Mütze haben wollte, die ich unter meinen Skitourenhelm anziehen kann, da dieser keinen Schutz über den Ohren hat.

Bin sehr positiv überrascht worden! Kratzt nicht, angenehme Passform und man friert damit nicht. Seitdem hab ich sie immer im Rucksack!

Profilbild von anne

Profilbild von Robert
Ideale Mütze für die Übergangszeit

Die Mütze ist sehr gut geeignet für normale Übergangs- und Wintertemperatur für Wander- oder Schneeschuhtouren, bei hohen Minusgraden oder starkem Wind aber wegen der fehlenden Bedeckung der Ohren nicht warm genug. Ansonsten sehr angenehmes Tragegefühl und kleines Packmaß.

Profilbild von Ingmar

85% finden die Bewertungen
von Ingmar hilfreich

Leichte Mütze... ist ok, aber nicht top

Mütze ist ok. Es ist eine leichte Mütze.

Aber für Mann mit grossem Kopf könnte sie ruhig grösser sein. Auch stören mich bei sehr kurzen Haaren die vielen Nähte am obersten Teil der Mütze etwas.

Ich nutze die Mütze solange weiter, bis ich eine noch bessere leichte Mütze in grünem Farbton gefunden habe. :-)

Profilbild von J. E.

Profilbild von Stefan

38% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

super Mütze

klasse Mütze

Profilbild von IGOR

Profilbild von Hartmut
die Mütze ist einfach toll

also die Mütze würde ich immer wieder kaufen !
Ich trage sie jetzt bei dem Wetter fast täglich, so dünn und so warm auf dem Kopf , war einfach eine gute Empfehlung von einer Freundin , super !!"!

Profilbild von Karin

92% finden die Bewertungen
von Karin hilfreich

eine tolle Mütze

Ich habe die Mütze immer dabei. auch bei Wanderungen an kühlen Tagen im Sommer sehr angenehm und passt in jede Tasche. sehr angenehmes Tragegefühl. ich verwende sie auch unter dem Fahrradhelm. Allerdings nur für kleine Köpfe geeignet.

Profilbild von lutz
Super

tolle Farbe passt perfekt

Profilbild von Steffan

80% finden die Bewertungen
von Steffan hilfreich

Schick & Warm

Mütze in tollem Design die angenehm warm und trotzdem noch leicht ist.

Profilbild von Joachim
Geiles Teil!

Super im Winter für untern Fahrrad-Helm...

Profilbild von Jan

100% finden die Bewertungen
von Jan hilfreich

Geringes Packmaß und sehr praktisch

Insgesamt eine super Mütze, da praktisch überall verstaubar, selbst in engen Hosentaschen. Auch bei winterlichen Aktivitäten ein wichtiger Begleiter, bei Bewegung reicht diese Mütze mir in den meisten Fällen aus. Für die Rast ist dann halt eine entsprechend dickere Variante im Rucksack dabei.

Profilbild von Sebastian

50% finden die Bewertungen
von Sebastian hilfreich

Klasse Mütze!

Eigentlich hatte ich Sie für mich selbst bestellt, aber meine Freundin hat Sie probiert und nie wieder zurück gegeben... Musste mir dann leider eine andere bestellen, da Sie nicht mehr verfügbar war...

Profilbild von Sandra
The Perfect Beanie

Super – klein, leicht, dabei unglaublich warm. Einzeln für moderate Kälte, bei knackigen Minusgraden als erste Schicht unter einer dickeren Mütze – perfekt. Passt unter einen Radhelm, ideale Laufmütze. Kratzt nicht, juckt nicht. Kurz: das perfekte Beanie!

Profilbild von Gabriele

54% finden die Bewertungen
von Gabriele hilfreich

Leicht und doch warm

Habe die Mütze seit letzten Herbst im Einsatz. Trägt sich angenehm, hält schön warm und ist wegen ihres geringen Gewichts immer mit dabei - in der Stadt, beim wandern, zum Langlauf, beim Radfahrern ...

Profilbild von Sonny

60% finden die Bewertungen
von Sonny hilfreich

Strickmütze

Bleibt genau da wo mann sie aufsetzt ohne nach oben zu rutschen klasse.

Profilbild von Kathrin
Top!

Beste Mütze ever, kleines Packmaß, sitzt gut und warm

Profilbild von Ricardo
Super klein und überall dabei.

Die Überschrift sagts ja schon. Passt überall noch mit rein, sitzt super und wärmt nicht übermäßig.
Also wems dann doch unter ner 'dicken' Mütze zu schnell zu warm wird der is mit der LTW Beanie gut beraten. Top verarbeitet

Profilbild von Anke

83% finden die Bewertungen
von Anke hilfreich

leichte Mütze

sehr angenehm zu tragen, aber doch etwas dünn

Profilbild von Ulrike
Lieblingsmütze

Hab mir die Mütze zum zweiten mal gekauft, da leider verloren. Wer sie mal hatte, gibt sie nie mehr her. Perfekt für Bergsteigen, Langlaufen, Fahrrad, sehr leicht, kratz nicht, super Passform, man schwitzt nicht und friert nicht

Es gibt noch 25 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.