Tests und Bewertungen

360 Degrees - Vacuum Insulated Travel Mug - Becher im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
67%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Kristina
Nicht dicht...Leider!

Der Becher ist in keiner Position wirklich dicht. Kann er auch nicht, da im Drehmechanismus keine Dichtung vorgesehen ist. Und die vorhandene rund um den Deckel ist nicht ausreichend.
Schade, denn in die Halterung im Auto hätte er gut gepasst.

Profilbild von Nadine
Läuft seit dem ersten Tag aus

Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit dem Becher gemacht. Dieser läuft regelmäßig aus, was bei einem heißen Inhalt sehr unschön ist. Erst dachte ich das Problem wäre der Deckel da dieser nicht sicher mit dem Gefäß abschließt. Was schon nicht angenehm ist. Aber tatsächlich löst sich öfter ein Teil des Deckels (siehe Foto). Da gibt es wirklich bessere alternativen. Auch das mit dem warm halten kann ich leider nicht Bestätigen. Der Becher hat eine Schöne Farbe ist sonst aber leider besonders auf Reisen ungeeignet.

Produktbilder von Nadine
Profilbild von Thomas
Der Kaffee-to-go-Becher

Gerade in Corona-Zeiten ein unverzichtbarer Begleiter für nachhaltigen Kaffeegenuss mit dichtem Deckel.

Profilbild von Philipp
Würde ich wieder kaufen

Ist sehr stabil und hält lange warm

Profilbild von Stefan
Kaufempfehlung

Erfüllt die Erwartung, hält die Wärme des Getränks

Profilbild von Yvon

33% finden die Bewertungen
von Yvon hilfreich

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.