Tests und Bewertungen

360 Degrees - Furno Stove with Igniter - Gaskocher im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Andreas
Gut, wenn gewusst wie

Nach der Lieferung gleich und noch vor der Tour getestet. Der Stand ist bei einem kleinen Trangria Kessel, bzw. Topf mit 0,5L erstaunlich gut. In Kombination mit einem, an die Kartusche ansteckbaren Windschutz, dazu noch ruhig brennend. Das Packmaß + Gewicht inkl. der Transportbox ist nun nichts für Puristen, aber für den Standard-Trekki völlig ok. An der Verarbeitung gibt's nichts zu meckern. Jetzt zum Piezo.. Damit der vernünftig und überhaupt funktioniert, muss zwischen Piezo-Spitze und dem Zündanschlag (das kleine Plättchen) min. 0,5cm Platz (eher etwas mehr) sein . Erst dann entfaltet sich ein brauchbarer Funke. Muss man wissen..

  • Vorteile
    Kompakt
    Preis / Leistung
    Stabiler Stand
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Reisen
    Einsteiger
Profilbild von Julien

  • Vorteile
    Fein regulierbar
    Hoher Wirkungsgrad
    Preis / Leistung
    Leicht
    Kompakt
    Leistungsstark
Profilbild von stephan
Top Brenner

Absolut perfekt zum wandern klein robust und hat einen super stand

  • Vorteile
    Fein regulierbar
    Leicht anzuzünden
    Leicht
    Stabiler Stand

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.