Tests und Bewertungen

2117 of Sweden - Women's Jacket 3L Runntorp - Regenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Ute

60% finden die Bewertungen
von Ute hilfreich

fällt sehr klein aus

trotz des des extrem hohen Preises habe ich diese Jacke gekauft, weil ich eine wirklich wasserdichte und atmungsaktive Jacke gesucht habe; es ist mein erstes Produkt dieses Herstellers; ich habe zuerst Gr. 38 bestellt, was eigentlich immer paßt, aber ich musste die Jacke zurückschicken, weil sie viel zu eng war; nun Gr. 40 und auch diese ist noch eher knapp, wenn man auch mal ein dickeres Fleece drunterziehen möchte; ob das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, wird sich erst in der Praxis herausstellen.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Leicht
Profilbild von Hans
Der perfekte Regenschutz in super Qualität.

Einige Regenschauer beim Bergsteigen komplett trocken überstanden.

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Wasserdicht
    Preis / Leistung
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Wandern
Profilbild von Arian
Erfüllt nicht den Zweck einer Regenjacke

Ich habe die Regenjacke für mich und meine Freundin gekauft, bei uns beiden ist sie wie auch schon bei anderen Kunden an den selben Stellen unter den Armen undicht. Was für ein Mangel. Somit kann ich sie eigentlich wegschmeißen, da sie ihren Zweck nicht erfüllt und schon geringer Niederschlag durchgeht.

Ich finde es eine Frechheit eine Jacke zu dem Preis zu verkaufen, bzw 400€ als UVP anzugeben. Meiner Meinung nach sind die Mängel systematisch bei dem Hersteller, da das Wasser bei der Jacke bei meiner Freundin und bei meiner Jacke auch an den gleichen Stellen eintritt. Ebenso wie auch bei anderen Kunden. Dieses Modell sollte vom Markt genommen werden und eigentlich würde ich gerne mein Geld zurück haben.
Was für eine Abzocke. Nächstes mal kaufe ich wieder bei bewährten Marken, da weiß man wenigstens was man bekommt.

  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
Profilbild von Stefan

Der Beitrag wurde am 13.01.23 überarbeitet

Leider nicht wasserdicht

Nach einer halben Stunde leichten Regen lässt die Jacke leider bereits an einigen Stellen Wasser durch. Auf dem Bild zu sehen ist kein Schweiß sondern die undichten Stellen.

Profilbild von Maike

Der Beitrag wurde am 12.07.21 überarbeitet

Jacket 3L Runntorp

Leichte, robuste Hardshell - für 3 Lagen sehr weich und auch außerhalb größerer Touren eine tolle Altagsjacke bei Schietwetter. Bin zufrieden, auch die Größe hat bei mir, wie gewohnt, gepasst.

Edit: Nach einer längeren Trekking-Tour durch den Pfälzer Wald, hat sich leider herausgestellt, dass die Jacke bei stärkerem Regen nicht dicht hält - geht leider in die Reklamation.

  • Vorteile
    Leicht
    Robust
    Guter Schnitt
    Winddicht

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.