Tests und Bewertungen

2117 of Sweden - Merino Cap Single Layer Bodsjö - Mütze im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
82%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Wencke

55% finden die Bewertungen
von Wencke hilfreich

Gutes Material, perfekt für die Jackentasche

Habe eine Notfallmütze für die Jackentasche gesucht, dafür ist sie perfekt! Ziemlich dünn aber ausreichend, um sie abends für den Heimweg rauszuholen und eben immer parat zu haben. Sehr klein zusammenfaltbar. Prima. Ziemlich groß, passt Mann und Frau.

Profilbild von Barbara
Sehr dünn

Passform ist aufgrund des dünnen Stoffes nicht perfekt.

Profilbild von jochen
schöne Haum

lässt sich angenehm tragen ohne zu kratzen

Profilbild von Daniel
Super in allen Belangen

Ein super leichte Mütze, aus super Merinowolle, mit einer super Farbe, super weich, super leicht, super angenehm zu tragen, sieht super aus.
Das einzig Dumme an der Mütze ist, dass sie meinem Sohn noch viel besser steht als mir - nun ist es seine ;-)

Profilbild von Florian
tolle Mütze

Perfekt für die Herbst/Frühlingstouren an denen ein frischer Wind weht. Die Mütze funktioniert super unter einem Helm und ist kaum zu spüren.

Profilbild von Karsten
Kann ich nicht empfehlen

Nach einer Wäsche bereits Löcher im Stoff.
Die Mütze sieht allerdings sehr schön aus, der Stoff ist sehr dünn, hält aber nicht wirklich warm. Die Mütze ist wahrscheinlich für den Herbst oder Frühling gedacht. Ich habe sie auf Spitzbergen im arktischen Sommer getestet. Der Wind pfeift durch die Mütze. Warm hält sie nur wenn es wirklich windstill ist /war.
Für den Sommer ist es eine tolle Mütze.

Profilbild von Günter
Super Mütze

Super Mütze

Profilbild von Thomas
Würde ich wieder kaufen.

Sehr angenehme und leichte Mütze

Profilbild von Kerstin

33% finden die Bewertungen
von Kerstin hilfreich

leichte Mütze

leichte Mütze, für kühle Frühlingstage einfach angenehm zu tragen

Profilbild von Gerhard
Leichte Haube, passt auch unter den Fahrradhelm

Ich habe mir die Haube ausgesucht, weil ich eine leichte und dünne Haube gesucht habe, die aber trotzdem über die Ohren geht. Das erfüllt sie voll. Passt auch gut unter z.B. den Fahrradhelm an kühlen Tagen.

Profilbild von MICHAEL

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.