Tests und Bewertungen

2117 of Sweden - Eco L/S Merino Top Ullanger 180 - Longsleeve im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Benedikt

55% finden die Bewertungen
von Benedikt hilfreich

Guter Schnitt & warm - Qualität könnte besser

Ich habe bereits verschiedene Kleidungsstücke aus Merino von verschiedenen Herstellern. Mit der Zeit kommt es auch vor, dass irgendwann kleinere Löcher entstehen. Daher gehe ich auch immer vorsichtig mit der Merinokleidung um.
Dieses Longsleeve hat generell eine guten, engen Schnitt, sodass es nah am Körper sitzt und entsprechend warm hält. Jedoch hat es jetzt bereits nach dem 2. Tragen das erste Loch und an weiteren Stellen kann man schon ahnen, dass es dort demnächst weitere geben wird. Bei dem Preis finde ich dies enttäuschend.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Speichert Körperwärme
    Atmungsaktiv
    Leicht
Profilbild von Siegmund

46% finden die Bewertungen
von Siegmund hilfreich

Gefällt gut. Ist aber etwas für die dunkle...

Jahreszeit. Nichts zu meckern, nur gut.

  • Vorteile
    Robust
    Schnelltrocknend
    Speichert Körperwärme
    Preis / Leistung
    Guter Schnitt
Profilbild von Christian

30% finden die Bewertungen
von Christian hilfreich

Arme eher eng

S. O.

  • Vorteile
    Leicht
    Speichert Körperwärme
    Preis / Leistung
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
Profilbild von Christoph

100% finden die Bewertungen
von Christoph hilfreich

Trage das Merino Longsleeve sehr gerne!

Ich habe seit dem Herbst 2019 das Longsleeve über den ganzen Winter bis in den Frühling im Dauereinsatz. Ich besitze 2 von 2117 und 2 von einer anderen Marke. Alle sind gut, aber am liebsten trage ich die von 2117. Es nimmt kaum den Körpergeruch an, lässt sich gut auslüften und ist robust.
Die Passform ist genial. Und die Farben auch. Ich habe mir gerade noch mal eines nachbestellt, damit ich nicht so oft waschen muss. Wasche die Teile immer in der Maschine mit Wollwaschgang.
Ich bin super zufrieden und sie halten mich extrem gut warm :)!

  • Vorteile
    Speichert Körperwärme
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Robust
    Schnelltrocknend

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.